Kein Sieger bei Sporting Lissabon und Steaua Bukarest

via Sky Sport Austria

Völlig offen ist der Ausgang des Duells zwischen Sporting Lissabon und Steaua Bukarest, das 0:0 ausging. Bundesliga-Schiedsrichter Felix Brych hatte reichlich Arbeit. In einer hektischen Partie behielt der Münchner, der jede Menge Gelbe Karten verteilte, aber stets den Überblick. In der Schlussphase zeigte er dem Bukarester Mittelfeldspieler Mihai Pintilii dann noch die Gelb-Rote Karte.

Video enthält Produktplatzierungen

Alle Mittwoch-Spiele live auf Sky

Am Mittwoch treffen im zweiten Hinspiel-Block der SSC Neapel auf OGC Nizza mit dem früheren Gladbacher Trainer Lucien Favre, Istanbul Basaksehir auf den FC Sevilla, Hapoel Be’er Sheva aus Israel auf NK Maribor, Celtic Glasgow auf FK Astana sowie Olympiakos Piräus auf HNK Rijeka (am Mittwoch ab 20:40 Uhr einzeln oder in der Konferenz live auf Sky Sport HD).