“Kein Spieler will Joker-Rolle”: Arnautovic hofft auf Stammplatz im EM-Team

via Sky Sport Austria

Rechtzeitige Verstärkung vor dem EM-Start: Teamstürmer Marko Arnautovic meldete sich bei der heutigen Presskonferenz fit und hofft bei seiner zweiten EM-Endrunde auf einen Stammplatz im ÖFB-Team.

“Ich habe mich in meiner ganzen Karriere nicht als Joker gesehen. Kein Spieler will diese Joker-Rolle“, stellt der Shanghai-Leginonär klar: “Ich werde alles dafür geben, fit zu sein und dem Trainer zu zeigen, dass ich kein Joker bin.”

Emotionaler Arnautovic hofft auf Comeback gegen Slowakei

Beim abschließenden Test gegen die Slowakei könnte auf den Offensivspieler aber ein kürzerer Einsatz warten: “In der zweiten Linie geht es um mich, wie ich mich körperlich fühle. Wir arbeiten darauf hin, dass ich dann voll einsatzbereit bin für die EURO.”

VIDEO: Arnautovic will “einsatzbereit” sein

skyx-traumpass

(APA/Red.)