„Kein Spieler will Joker-Rolle“: Arnautovic hofft auf Stammplatz im EM-Team

Rechtzeitige Verstärkung vor dem EM-Start: Teamstürmer Marko Arnautovic meldete sich bei der heutigen Presskonferenz fit und hofft bei seiner zweiten EM-Endrunde auf einen Stammplatz im ÖFB-Team.

„Ich habe mich in meiner ganzen Karriere nicht als Joker gesehen. Kein Spieler will diese Joker-Rolle„, stellt der Shanghai-Leginonär klar: „Ich werde alles dafür geben, fit zu sein und dem Trainer zu zeigen, dass ich kein Joker bin.“

https://www.skysportaustria.at/emotionaler-arnautovic-hofft-auf-comeback-gegen-slowakei/

Beim abschließenden Test gegen die Slowakei könnte auf den Offensivspieler aber ein kürzerer Einsatz warten: „In der zweiten Linie geht es um mich, wie ich mich körperlich fühle. Wir arbeiten darauf hin, dass ich dann voll einsatzbereit bin für die EURO.“

VIDEO: Arnautovic will „einsatzbereit“ sein

(APA/Red.)