RIED,AUSTRIA,13.SEP.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, SV Ried vs WSG Tirol. Image shows the rejoicing of the team of Ried. Photo: GEPA pictures/ Christian Moser

Keine weiteren Corona-Fälle bei der SV Ried

via Sky Sport Austria

Nach Bekanntwerden des ersten Corona-Falls im Kader der SV Ried am Dienstag sind die jüngsten PCR-Tests bei den Innviertlern allesamt negativ ausgefallen. Wie der Fußball-Bundesligist am Donnerstag bekannt gab, ergaben die am Vortag vorgenommenen Testungen von Spielern und Betreuern der Profi-Mannschaft keinen neuen Verdachtsfall.

Der betroffene Spieler befindet sich in häuslicher Quarantäne, er zeigt leichte Symptome einer Erkrankung. Das nächste Bewerbsspiel bestreitet Ried am Sonntag in der zweiten Runde des ÖFB-Cups beim Wolfsberger AC. Die nächsten Covid-19-Tests sind für kommende Woche geplant, wie die Spielvereinigung vermeldete.

Wie Ried außerdem bekannt gab, wurde die Partnerschaft mit BWT weiter intensiviert. Das in Oberösterreich ansässige Unternehmen für Wasseraufbereitung wird verstärkt in der Arena präsent sein und dazu auch mehrere Bereiche des Stadions mit Wasserspendern ausstatten.

skyx-traumpass

(APA)

Artikelbild: GEPA