GRAZ,AUSTRIA,19.SEP.20 - SOCCER - tipico Bundesliga, SK Sturm Graz vs SK Rapid Wien. Image shows Otar Kiteishvili (Sturm). Photo: GEPA pictures/ Christian Walgram

Kiteishvili-Verletzung: Sturm veröffentlicht Diagnose

via Sky Sport Austria

Der SK Sturm Graz muss lange Zeit auf Otar Kiteishvili verzichten. Eine MR-Untersuchung hat einen Muskelbündelriss im Adduktorenbereich ergeben.

Kiteishvili war am Mittwoch in der Nationsleague für Georgien gegen Nordmazedonien im Einsatz. Bei einem Zweikampf in den ersten Minuten des Spiels zog er sich die Verletzung zu und musste daraufhin bereits in Minute 7 ausgewechselt werden.

Mit dem Sky X Traumpass kannst du den ganzen Sport von Sky ab € 10,- / Monat streamen.

Christian Ilzer muss damit circa sechs Wochen auf seinen “Zehner” verzichten. „Seine Verletzung ist ein absoluter negativer Punkt der letzten zwei Wochen. Das ist die dritte schwere Verletzung in drei Monaten für uns, das schmerzt natürlich sehr. Wir hoffen, dass Otar so schnell wie möglich wieder bei uns im Training sein kann.

sa-17-10-premier-league

Quelle: sksturm.at

Bild: GEPA