Klare Rams-Niederlage bei Debüts von Beckham Jr. und Miller

Die mit Spannung erwarteten Debüts der NFL-Stars Odell Beckham Jr. und Von Miller für die Los Angeles Rams sind von einer unerwartet deutlichen Niederlage eingetrübt geworden. Der Titelkandidat verlor am Montagabend 10:31 bei den San Francisco 49ers. Wegen der Rivalität und direkten Konkurrenz der beiden Teams aus der NFC West war die zweite Saisonniederlage in Serie für die favorisierten Rams besonders bitter.

Die Abwehr um die Stars Miller, Aaron Donald und Jalen Ramsey wurde von den 49ers clever ausmanövriert – auf der anderen Seite leisteten sich die Rams zwei Interceptions. Die erste war das Resultat fehlender Abstimmung von Neuzugang OBJ und Quarterback Matthew Stafford. Insgesamt hatte Beckham Jr nur zwei gefangene Pässe über insgesamt 18 Yards.

Für die 49ers, 2020 noch in der Super Bowl, war es der vierte Saisonsieg und der erste Heimsieg seit mehr als einem Jahr. Das Team hat damit weiterhin Chancen auf die Qualifikation für die Play-offs.

(APA/dpa)

Artikelbild: Imago