Klarer Sieg gegen Leicester: West Ham neuer PL-Tabellenführer

via Sky Sport Austria

West Ham United schießt sich mit einem Tor-Feuerwerk an die Tabellenspitze der Premier League.

Die Hammers schlagen Leicester City klar mit 4:1 (1:0). Pablo Fornals (26.), Said Benrahma (56.) und Michail Antonio (80./84.) brachten die heimischen Fans zur Ekstase.

Lukaku trifft bei Debüt! Chelsea lässt Arsenal keine Chance

Youri Tielemans weckte in der 69. Minute kurzzeitig Hoffnungen der City-Anhänger. Doch nach der Roten Karte für Ayoze Perez in der 40. Minuten waren es wohl nur wage Hoffnungen auf einen Punktgewinn.

West Ham trifft nun auf Crystal Palace

Nach dem furiosen Auftaktsieg bei Newcastle United (4:2) stehen die Mannen von Trainer David Moyes aufgrund der mehr erzielten Tore vor Chelsea und Liverpool auf Platz eins der Tabelle. Auch Brighton und Tottenham konnten bisher beide Spiele gewinnen.

Am nächsten Samstag wird Crystal Palace die Offensiv-Power in den Griff bekommen müssen.

skyx-traumpass

Quelle: sport.sky.de

Beitragsbild: Imago.