Video enthält Produktplatzierungen

Klopp: “Habe richtig Spaß gehabt”

via Sky Sport Austria

Jürgen Klopp ist trotz der 0:3-Auswärtsniederlage beim FC Barcelona im Semifinal-Hinspiel der UEFA Champions League zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: “Wir haben trotzdem ein super Spiel gemacht. Wir haben in der CL ein paar ordentliche Auswärtsspiele gemacht, aber das war das beste. Das Problem ist, dass man das nicht am Ergebnis sieht.”

Dass es für den FC Liverpool im Rückspiel unheimlich schwer wird, ist dem 51-Jährigen klar: “Es war einfach ein geiles Fußballspiel gegen einen Gegner, von dem du weißt, dass er dich in kleinen Momenten wegmacht. Die Leistung war top. Es ist kein Ergebnis, wo wir sagen, wir haben sie in Sicherheit gewogen, jetzt können wir ihnen kurz einmal einen mitgeben.”

Die Stimmen zum Spiel

Marc-Andre Ter Stegen (FC Barcelona)

Video enthält Produktplatzierungen

Virgil Van Dijk (FC Liverpool)

Video enthält Produktplatzierungen

James Milner (FC Liverpool)

Video enthält Produktplatzierungen
so-05-05-skybuliat-qualifikationsgruppe