Klopp vor dem Duell mit ManCity: “Meister? Nicht mit unserer Hilfe”

via Sky Sport HD

Heute Abend kommt es in der Premier League zum Duell zwischen Liverpool und Manchester City (ab 20:45 Uhr live auf Sky Sport HD 1). Die “Reds” konnten das erste Aufeinandertreffen im Etihad-Stadium von Manchester klar mit 4:1 für sich entscheiden, und wollen auch das Heimspiel gegen die “Citizens” positiv absolvieren, um den Anschluss an die Europacupplätze nicht zu verlieren.

Außerdem geht es für die Elf von Jürgen Klopp um die Revanche für das verlorene Ligapokalfinale am Sonntag im Londoner Wembley-Stadion. Dort holte sich Manchester City im Elfmeterschießen den Capital One Cup.

Pellegrini: Dreier enorm wichtig im Titelrennen

Manchester City benötigt im Kampf um den Titel in der Premier League einen Auswärtssieg. Nach dem 2:2 von Tabellenführer Leicester gegen West Bromwich Albion gestern, könnte City den Rückstand auf den Spitzenreiter vorerst auf sieben Punkte verkürzen. Manchester City hat aber noch das Nachtragsspiel bei Newcastle United in der Hinterhand.

Liverpool gegen Manchester City heute ab 20:45 Uhr live auf Sky Sport HD 1.