Video enthält Produktplatzierungen

Klub der 700er: Fünf Legenden noch vor Ronaldo

via Sky Sport Austria

Mit seinem 700. Tor hat Cristiano Ronaldo einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht. Nur fünf Legenden liegen nur mehr vor dem portugiesische Superstar.

Bei Portugals 1:2-Niederlage gegen die Ukraine verwandelte Ronaldo in der 72. Minute den fälligen Handelfmeter, doch für mehr als den Anschlusstreffer reichte es nicht mehr.

700. Karriere-Tor! Cristiano Ronaldo setzt nächsten Meilenstein

Ein wenig gefreut haben dürfte sich der 34-Jährige nach dem Schlusspfiff dennoch, schließlich gehört er nun mit 700 Karrieretoren zu einem elitären Kreis. Bisher erreichten nur fünf weitere Spieler diese magische Grenze – Pele, Romario, Ferenc Puskas, Gerd Müller und ein gebürtiger Wiener Namens Josef Bican.

Den Großteil seiner Tore bejubelte Ronaldo im Trikot von Real Madrid. Für die Königlichen war er insgesamt 450 Mal erfolgreich. Daneben erzielte er 118 Tore für Manchester United, 32 Tore für Juventus und fünf Tore für Sporting. Für die portugiesische Nationalmannschaft traf er insgesamt 95 Mal.

sa-19-10-tipico-bundesliga
Beitragsbild: DPA