Knasmüllner: „Sie sollen rufen, was sie wollen“

Rapid-Spieler Christoph Knasmüllner erzielte am Donnerstagabend im Europa League-Play-off-Hinspiel gegen SC Fotbal Club FCSB den Treffer zum zwischenzeitlichen 1:0 für die Hausherren. Am Ende konnten sich die Hütteldorfer über einen 3:1-Erfolg freuen. „Überschattet“ wurde das Spiel von einigen „Gogo raus“-Rufen aus dem „Block-West“.

Der Stürmer hatte nach dem Spiel im Interview eine klare Meinung dazu: „Es kann jeder sagen was er will, ob jetzt „Gogo raus“ oder nicht. Ich glaube als Mannschaft stehen wir da gut dahinter und wie gesagt – sie sollen rufen, was sie wollen.“

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/block-west-fordert-gogo-raus/

Kapitän Stefan Schwab äußerte sich diplomatisch über die Rufe von den Rängen:[…] Natürlich, wir sind jetzt in der Liga auch nicht zufrieden was grad passiert – da nehmen wir uns an der Nase. Aber da gehen wir jetzt als Mannschaft gemeinsam durch. Ich glaube es ist jetzt einfach zu früh, solche Urteile abzugeben. Aber natürlich, die Fans sind unzufrieden, wollen mehr sehen von uns in der Liga. […] Wir sind keineswegs zufrieden, das ist ganz klar und der Trainer genauso wenig.“

https://www.skysportaustria.at/uefa-el/djuricin-und-seine-reaktion-auf-die-gogo-raus-rufe/