Knie-OP für Barca-Jungstar Fati

Jungstar Ansu Fati vom FC Barcelona muss sich nach einem Meniskusriss im linken Knie an diesem Montag einer Operation unterziehen. Das gab der spanische Fußballclub am Sonntag bekannt. Wie lange Fati ausfallen wird, war ungewiss. Barca tritt am 21. November gegen Atletico Madrid an. In der Champions League geht es am 24. November gegen Dynamo Kiew und am 8. Dezember gegen Juventus Turin.

Fati hatte erst am Samstag vor einer Woche seinen 18. Geburtstag gefeiert. Er verletzte sich in der ersten Hälfte des Spiels am Samstag gegen Real Betis Sevilla, das Barca mit 5:2 gewann. Fati hielt noch bis zur Halbzeit aus und wurde dann gegen den argentinischen Weltstar Lionel Messi eingetauscht, der zwei der fünf Tore schoss.

https://www.skysportaustria.at/atletico-madrid-uebernimmt-tabellenfuehrung-in-spanien/

(APA)

Bild: Getty