Köln soll an Rapid-Kicker interessiert sein

Der 1. FC Köln steckt momentan mitten im Abstiegskampf, dennoch muss Armin Veh bereits Kaderplanungen für die kommende Saison treffen. Dabei ist man anscheinend auf einen ÖFB-Kicker gestoßen: Louis Schaub von Rapid Wien soll ins Visier der Geißböcke gerückt sein, berichtet der Kicker.

Nachdem man sich beim Effzeh nun die Möglichkeit erarbeitet hat, trotz katastrophaler Hinrunde in der höchsten Spielklasse zu verweilen, muss der Geschäftsführer der Geißböcke, Armin Veh, nun etwaige Kader-Verstärkungen planen. Wie der Kicker berichtet, soll dabei Louis Schaub auf der Liste des 57-Jährigen zu finden sein.

Der ÖFB-Kicker, der es in nur acht Einsätzen bereits auf fünf Treffer gebracht hat, steht seit 2012 bei den Rapid-Profis unter Vertrag und würde den Grün-Weißen im Falle eines Abgangs wohl schmerzlich abegehen.

Beitragsbild: GEPA