Kogler über Austria-Kader: “Von was sollen sie satt sein?”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Am heutigen Spieltag ist der FK Austria Wien gegen den Wolfsberger AC gefordert.

Für Sky-Experte Walter Kogler ist die Begegnung ein weiterer Charaktertest in der aktuell schwierigen Situation des Vereins: “Du musst Woche für Woche zeigen, dass du Leistung bringen kannst.” Die Meinung eines “übersättigten” Austria-Kaders teilt Kogler nicht: “Wir können nicht sagen, die Austria hat keine hungrigen Spieler, weil von was sollen sie satt sein? Von welchem Titel, von welchem Erfolg?”

Dementsprechend teilt er die Meinung von Ex-Austria-Trainer Robert Ibertsberger: “Wenn er sagt, dass da die Mischung fehlt, dann fehlt es eben auch an Spielern, die dem Spiel den Stempel aufdrücken.”

Ibertsberger über Austria: “Perfekte Mischung in der Mannschaft fehlt”

15-09-so-skybuliat