Kopfballchallenge mit Kolumbien-Star James Rodriguez

via Sky Sport Austria

Real Madrid-Star James Rodriguez und seine kolumbianischen Nationalmannschaftskollegen scheinen vor dem heutigen WM-Qualifikations-Duell gegen Argentinien gut drauf zu sein. In der Kabine spielten sich die “Los Cafeteros”, wie die Nationalmannschaft in Südamerika genannt wird, den Ball mit dem Kopf zu, ehe ihn James Rodriguez sicher in der Wäschebox versenkte. Danach kennt der Jubel über die gelungene Ballstaffette keine Grenzen.

In der WM-Quali hatten die Kolumbianer zuletzt weniger zu feiern. Aus den ersten drei Spielen holte die Elf von Trainer José Pekerman vier Punkte. Ihr heutiger Gegner Argentinien erwischte einen noch schlechteren Start und liegt mit zwei Punkten aus drei Spielen auf dem 9. Platz in der südamerikanischen WM-Qualifikation.

Gauchos in der Krise: Auch kein Sieg im Clasico

Bild: Screenshot / Twitter-Video