Korherr hofft weiter auf Schopp-Verbleib: „Werden Gespräch führen“

Der TSV Hartberg kämpft im Rückspiel des Europa-League-Play-offs der tipico Bundesliga um die erstmalige Teilnahme am Europacup. Während die sportliche Entscheidung heute fällt, soll die Personalentscheidung um Trainer Markus Schopp erst in den nächsten Tagen feststehen.

„Wir werden in den nächsten Tagen ein Gespräch führen und hoffen, dass wir eine Unterschrift bekommen“, verrät Hartbergs Sportlicher Leiter Erich Korherr.

Dass mit Kapfenberg-Coach Kurt Russ ein erfahrener Trainer fix zum Verein stößt, ist für den Funktionär noch kein Indiz für eine Entscheidung: „Wie auch immer die Entscheidung ausfällt, er wird eine Position bekleiden und die werden wir in den nächsten Tagen fixieren.“

https://www.skysportaustria.at/video-die-saison-der-wiener-austria-im-rueckblick/

Auch Markus Schopp äußerte sich bereits zum Neuzugang für das Betreuerteam: „Es hat sich jetzt die Möglichkeit ergeben und ich bin froh, dass wir ihn für den TSV Hartberg gewinnen konnten.“