Kraetschmer über Cupfinale in Austria-Stadion: „Haben Gespräche begonnen“

Das Finale des diesjährigen ÖFB-Cups ist seit Mittwoch Geschichte. Währenddessen äußert sich Austria-Manager Markus Kraetschmer bereits die Planung für die kommende Saison.

Nach der Diskussion um das diesjährige Finale sowie die anschließende Verlegung nach Klagenfurt will der Vorstandsvorsitzende von Austria Wien bereits im Sommer eine endgültige Entscheidung präsentieren.

https://www.skysportaustria.at/oefb-cup/video-so-analysiert-alex-kristan-als-hans-krankl-das-oefb-cup-finale/

„Es sind noch keine Entscheidungen getroffen worden. Wir haben die Gespräche begonnen, aber es gibt nach wie vor verschiedene Szenarien. Unser Ziel ist es sicher, bis zum Sommer Klarheit herzustellen“, erklärt Kraetschmer, der dabei auch den bestehenden Dreijahres-Vertrag zwischen Austria Wien und dem ÖFB betont.