Kraetschmer zu Foda-Gerüchten: “Eine klare Ente”

via Sky Sport Austria

Sturm-Trainer Franco Foda soll der heißeste Kandidat auf den Posten des Teamchefs sein. Nach einem Bericht von “krone.at” zufolge soll die Nachfolge von Marcel Koller bereits entschieden sein. Es gehe nur noch um die Ablöse.

Markus Kraetschmer im Interview

Video enthält Produktplatzierungen

Austria Wien-Finanzvorstand und Mitglied der Task Force im ÖFB Markus Kraetschmer dementierte diese Gerüchte nach dem gestrigen Cup-Derby jedoch klar: “Das ist eine klare Ente. Ich habe die Meldung am Nachmittag selber gesehen und kann das klar dementieren. Es gibt keine Vorselektion, es gibt keine Entscheidung.”

Laut Kraetschmer gäbe es ein klares Prozedere, ehe am Montag in einer Präsidiumssitzung über den neuen österreichischen Teamchef entschieden wird.

Maierhofer: “Spieler wie Alaba und Arnautovic sind viel auf Social Media unterwegs”