Krammers Kampfansage „aus dem Zusammenhang gerissen“?

Rapids Präsident Michael Krammer ließ vor kurzem mit einer Aussage zum Champions-League-Aus von Salzburg aufhorchen. Krammer nannte Salzburgs Ausscheiden „schade für Österreich“ und ergänzte weiters: „aber wir werden das im nächsten Jahr dafür richten.“.

Jetzt äußerte sich Krammer zu seinen Aussagen erneut. In einem Interview mit der Kronen Zeitung sagte er: „Das wurde geschnitten, aus dem Zusammenhang gerissen“. Außerdem seien die Aussagen „auch etwas im Scherz gemeint“ gewesen, so Krammer.

 

krammer

 

Konkret geht es um folgenden Beitrag:

 

Ob diese Aussagen nun „aus dem Zusammenhang gerissen“ waren oder nicht, davon möge sich jede/r ein eigenes Bild machen. Hier das ganze, ungeschnittene Interview:

 

Geschnitten? Aus dem Zusammenhang gerissen? Das müssen wir entschieden zurückweisen, Herr Präsident!

 

 

SK Sturm Graz vs. SK Rapid Wien am Samstag ab 15:30 Uhr live und exklusiv auf Sky!