Krankl äußert sich zur Teamchef-Causa

via Sky Sport Austria

Die Zukunft von ÖFB-Teamchef Marcel Koller wurde die letzten Tagen in den Medien bereits heiß diskutiert. Bleibt er oder geht er? Marko Arnautovic und Co. stehen jedenfalls hinter ihrem Trainer. Sky-Experte Hans Krankl spricht im Interview über die Teamchef Causa.

Stöger auf die Teamchef-Frage: “Es gibt keinen Kontakt”

Hans Krankl über Marcel Koller: “Koller hat die letzten Jahre sehr gute Arbeit geleistet und die Mannschaft hat sehr gut gespielt. Dann ist es zu einem Bruch gekommen und die Mannschaft spielt ganz einfach nicht mehr gut. Sein Vertrag geht dem Ende zu und jetzt rätseln alle – wird er bleiben oder nicht? Aus Insiderkreisen hörte ich, er soll sich schon verabschiedet haben.”

Krankl über den Nachfolger: “Es gibt die österreichische Lösung, für die ich immer plädiert habe […] weil ich glaube, dass es die beste Lösung ist. Dann gibt es die andere Wahl, der ÖFB findet wieder einen Exoten.”

Video enthält Produktplatzierungen