Krankl über Fredls-Tipps: “Man muss das immer analysieren beim Fredi”

via Sky Sport Austria

Sky-Experte Alfred Tatar ist bekannt für seine messerscharfen Analysen und vor allem für seine “haarsträubenden” Tipps jede Runde beim ‘Fredl-Chatbot’. Hans Krankl hat nun am Sonntagnachmittag im Sky Studio erklärt, wie ‘Fredl’ zu seinen Tipps kommt.

“Man muss das immer analysieren beim Fredi: St. Pölten gegen Wacker Innsbruck, da hat er auf Innsbruck getippt, weil er den Daxbacher (Anm.: Innsbruck-Trainer) gern hat. Altach gegen Sturm Graz, da spekuliert er mit dem Roman Mählich, mit dem Trainereffekt. Und bei Rapid gegen LASK, naja – der Fredi ist glaube ich auch ein Rapidler.”so der ‘Goleador’.

Video enthält Produktplatzierungen

‘Fredl’ tippt die 15. Runde der Tipico Bundesliga

+++Du tippst besser als Tatar? Dann melde dich im Fredl-Chatbot an und zeig es uns!+++

Fredl-Chatbot: Schlage die Tipps von Alfred Tatar!

Mit dem Fredl-Chatbot kannst du jetzt dein Wissen über die tipico Bundesliga unter Beweis stellen. Mit Fredl könnt ihr auf alle Ergebnisse der Runde tippen sowie im Top-Spiel die Leistungen der Mannschaften bewerten und den besten Spieler jedes Teams wählen. Für regelmäßiges Mitmachen und richtiges Tippen könnt ihr tolle Preise gewinnen.

www.fredl-chatbot.at