Video enthält Produktplatzierungen

Krankl und Herzog schwärmen von Zulj-Tor

via Sky Sport Austria

Die beiden Sky-Experten Hans Krankl und Andreas Herzog sind beim Tor von Peter Zulj nicht mehr aus dem Schwärmen herausgekommen. Der SK-Sturm-Graz-Spieler erzielt beim 4:2-Sieg über den SK Rapid Wien ein herrliches Tor: Der Neo-Nationalteamspieler nimmt sich einen langen Ball von Dario Maresic an und lupft ihn anschließend sehenswert über Richard Strebinger.

Herzog: “Das ist natürlich absolute Klasse”

Video enthält Produktplatzierungen

Andreas Herzog: “Der lange Pass vom Maresic, die Ballmitnahme, der Chip über den Torwart – das ist natürlich absolute Klasse. Man kann immer über Verteidiger reden (…), dass man den Pass schneller sieht und sich schneller nach hintenfallen lässt. Aber die Ballmitnahme mit dem ersten Kontakt und der Chip – Peter Zulj ist sicher einer der dominanten Spieler der heurigen Saison.”

Krankl: “Chip war das Allerschönste”

Video enthält Produktplatzierungen

Hans Krankl: “Die Ballannahme war nicht hundertprozentig ideal und eine Spur zu weit (…) Aber der Chip über den Strebinger war das Allerschönste.”