Kühbauer kommentiert Disput zwischen Schick und Fountas: „Ist mir gleich“

Dietmar Kühbauer begab sich nach dem 331. Wiener Derby (Spielbericht + VIDEO-Highlights) zum Sky-Interview:

  • …über das Spiel: „Wir haben die nötigen Tore nicht geschossen, aber das Spiel war sehr gut. Wir sind leider gescheitert an unserer Chancenverwertung.“
  • …über FAK-Goalie Pentz: „An diesem Tag hat er es gerettet. Ich weiß nicht wie viele Paraden er hatte. Die Austria-Prämie sollte Pentz gehören, er hat’s gut gemacht. Aber wenn wir ein bisschen genauer gewesen wären, hätte er auch nicht mehr retten können.“
  • …über Ercan Kara „Dieses Spiel muss er abhaken, im Normalfall trifft er.“
  • …über den kleinen Disput zwischen Torsten Schick und Taxiarchis Fountas: „Es ist mir gleich was war, wir reden in der Kabine über sowas. Zu meiner Zeit war das in Ordnung, jetzt nicht mehr.“

https://www.skysportaustria.at/video-rapid-torschuetze-schick-nach-wiener-derby-ich-muss-jetzt-aufpassen-was-ich-sage/