Video enthält Produktplatzierungen

Kühbauer über Fountas-Zukunft: “Er hat Vertrag bei uns und das sollte reichen”

via Sky Sport Austria

Für den SK Rapid Wien endete die Saison mit einer 1:3-Niederlage beim Wolfsberger AC. Die Hütteldorfer standen jedoch bereits vor der letzten Runde als Vizemeister fest. “Die Saison war für uns mit all diesen Problemen, die wir gehabt haben, eine Top-Saison”, bilanzierte Trainer Dietmar Kühbauer.

Ob Rapid Torjäger Taxiarchis Fountas über den Sommer hinaus halten kann oder er aus finanziellen Gründen abgegeben wird, ist noch offen. “Er hat Vertrag (Anm.: bis Sommer 2022) bei uns und das sollte reichen – normalerweise. Ich habe noch nicht gehört, dass irgendein anderer Klub im Spiel wäre. Deshalb gehe ich davon aus, dass er im nächsten Jahr bei uns ist”, sagt Kühbauer über den 19-fachen Saisontorschützen.

so-05-07-skybuliat-meistergruppe