Video enthält Produktplatzierungen

Kühbauer über Junuzovic-Foul: “Ich unterstelle ihm keine Absicht”

via Sky Sport Austria

Der SK Rapid Wien hat im Spitzenspiel der Tipico Bundesliga ein 1:1 gegen Red Bull Salzburg (Spielbericht + VIDEO-Highlights) erkämpft. SCR-Coach Dietmar Kühbauer begab sich unmittelbar nach Schlusspiff zum Sky-Interview.

  • …über die Verletzung von Dejan Ljubicic: “Es hat mit dem Knöchel zu tun. Ich hoffe, dass es nichts Gröberes ist. Ich glaube, dass es doch eine Bänderverletzung ist, das ist für uns sehr bitter. Ich möchte dem Junuzovic nichts vorwerfen, ich glaube er rutscht weg. Er kann nichts dafür. Ich unterstelle ihm überhaupt keine Absicht.”
  • …über das Spiel: “Wir haben sehr gut begonnen, dann hat Salzburg ein bisschen das Oberwasser bekommen. Nach der Pause hätte Salzburg das 2:0 machen können, wenn sie das 2:0 schießen ist das Spiel wahrscheinlich für uns beendet. Das spricht für meine Mannschaft, dass wir das Spiel nie aufgegeben haben und dann eigentlich verdient den Ausgleich gemacht haben.”
  • …über die Doppel-Einwechslung von Ercan Kara und Yusuf Demir: “Man denkt sich schon was dabei, wenn man die zwei Burschen einwechselt. Ich denke, es war grundsätzlich die beste Entscheidung (des Spiels). Ich denke, das Trainerteam hat sich etwas gedacht dabei.”

Rapid-Torschütze Knasmüllner: “Großes Lob an die Mannschaft”

15-11-22-11-tennis-atp-finals