Kühbauer zu Barac: “Wer meinen ‘Slang’ versteht, versteht jede Sprache der Welt”

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Bei der Pressekonferenz vor dem tipico Bundesliga-Spiel zwischen dem SV Mattersburg und SK Rapid Wien (Samstag ab 16:00 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 1 HD – streame das Spiel sofort mit SkyX – monatlich kündbar) sorgte Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer für einen lustigen Moment.

Was war passiert? Spieler Mateo Barac äußerte sich auf der PK zu seinen Deutschkenntnissen – er meinte, dass er noch Probleme damit hat, wenn jemand zu schnell auf Deutsch spricht. Den Trainer (Anm.: Kühbauer) würde er zum Beispiel überhaupt nicht verstehen. Kühbauer selbst hatte darauf eine witzige Antwort parat.

Rapid erwartet in Mattersburg ein “heißer Tanz”

05-10-sa-tipico-bundesliga