Schiedsrichter-Assistent bittet Haaland um Autogramm

Der BVB musste sich im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals gegen Manchester City (Spielbericht + VIDEO-Highlights) knapp mit 2:1 geschlagen geben. Nach dem Spiel kam es im Spielertunnel zu einer ziemlich kuriosen Szene, die für Aufsehen sorgte.

Dortmund-Stürmer Erling Haaland hat sich in den vergangenen Monaten in die Herzen der Zuschauer geschossen. Scheinbar zählt auch Schiedsrichter-Assistent Octavian Sovre zu seinen Fans. Der Rumäne bittet den Stürmer nach dem Spiel um ein Autogramm auf seinem Notitzblock. Für diese Aktion hagelte es jedoch jede Menge Kritik für den Unparteiischen. Zuvor sorgte das Schiedsrichtergespann rund um Ovidiu Hategan auf dem Spielfeld durch strittige Entscheidungen für Aufregung.

https://twitter.com/robharris/status/1379549807916748802?s=21

(Red.)

Beitragsbild: Screenshot/BT Sport 1