Kurioses Duell zwischen Eishockey-Schiedsrichter und Spieler

Schräge Szene in der NHL: Am vergangenen Wochenende kam es in der nordamerikanischen Eishockeyliga zu einem unüblichen Wortgefecht. Ein Eishockey-Schiedsrichter und Spieler gerieten nach Abpfiff aneinander, der Referee ließ sich die Anschuldigungen nicht gefallen und wehrte sich lautstark!

Wenige Sekunden nach der 3:4 Niederlage der Montreal Canadiens gegen die Dallas Stars beschwerte sich Montreal-Stürmer Brendan Gallagher intensiv beim Schiedsrichter. Der Angreifer der Canadiens war mit einer Entscheidung des Unparteiischen offenbar nicht einverstanden. Der Schiedsrichter reagierte dann auf unübliche Weise: Dem Referee platzte der Kragen und er setzte sich mit nicht jugendfreien Gegenrufen zur Wehr.

Die beiden Streithähne im Wortgefecht. Lippen lesen bitte!

In der Folge wurden weder der Schiedsrichter noch der Spieler von der NHL bestraft. Für das NHL-Highlight des Wochenendes haben die beiden auf jeden Fall gesorgt.

Beitragsbild: Getty