Kvilitaia und Hinterseer im ‚FIFA Ultimate Team of the Week“

Die Macher von FIFA schauen allem Anschein nach ab und zu auch in die tipico Bundesliga: Der Dreierpack von SK-Rapid-Wien-Stürmer Giorgi Kvilitaia gegen den Wolfsberger AC ist auch bei EA Sports nicht unentdeckt geblieben und bringt den Georgier ins ‚FIFA Ultimate Team of the Week‘.

Kvilitaia ist allerdings nicht der einzige mit Österreich-Bezug im FUT-Team: Auch der Dreierpack von Lukas Hinterseer beim Sieg über den SV Sandhausen bringt den VfL-Bochum-Angreifer ins Ultimate Team. Eine große Ehre für die beiden, stehen sie doch neben Namen wie Mo Salah vom FC Liverpool oder Toni Kroos von Real Madrid.

Mario Viska überreicht die Karte

https://www.skysportaustria.at/bundesliga2-de/hinterseer-fuehrt-bochum-mit-dreierpack-zum-sieg/

Beitragsbild: GEPA