LASK holt Testspiel-Remis – Niederlage für Lustenau

Austria Lustenau und der LASK haben am Freitagvormittag je ein Testspiel bestritten.

In der Vormittagspartie gegen den polnischen Zweitligisten Termalica Nieciecza (1:1) gab Philipp Wiesinger nach neun Monaten Verletzungspause ein 30-minütiges Comeback. „Er ist auf einem guten Weg“, sagte LASK-Trainer Dietmar Kühbauer über den früheren ÖFB-Internationalen.

Fußball-Bundesligist Austria Lustenau hat das erste Testspiel im Trainingslager in Belek gegen Roter Stern Belgrad am Freitag mit 2:3 (1:1) verloren. Die Tore für die Mannschaft von Trainer Markus Mader erzielten Yadaly Diaby (26.) und Hakim Guenouche (54.). Bei den Serben fehlte Aleksandar Dragovic. Der frühere ÖFB-Teamspieler ist über das Wochenende auf Heimaturlaub in Wien.

(Red./APA)

Bild: GEPA