LASK-Trainer Thalhammer über Pogatetz-Ausbootung: “Habe die Entscheidung sehr bedacht getroffen”

via Sky Sport Austria

Co-Trainer Emanuel Pogatetz wird beim Auswärtsspiel des LASK am Samstag (ab 16 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 13 – streame das Spiel mit dem Sky X Traumpass) in der letzten Runde der Meistergruppe bei Rapid nicht dem Trainerstab der Linzer angehören.

Die Entscheidung sei von Trainer Dominik Thalhammer getroffen worden, in der kommenden Woche werde es “klärende Gespräche” geben. Im Sky-Interview vor dem Gastspiel beim SK Rapid äußerte sich Thalhammer über die Ausbootung: “Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe.” Auf die Nachfrage, wie lange er mit diesem Gedanke bereits gespielt habe, sagte Thalhammer: “Etwas länger.”

so-22-11-tipico-buli