LASK-Vizepräsident Werner: „Das Krisen-Gerede ist Blödsinn“

LASK-Vizepräsident Jürgen Werner hat sich vor dem Spiel gegen den WAC (ab 13:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Austria 2 – streame das Spiel live mit dem SkyX-Traumpass) zum Sky-Interview begeben. In einer ausführlichen Live-Schalte sprach Werner u.a. über die Vergrößerung des Spielfelds in Pasching sowie die letzten Auftritte der Mannschaft.

Die zuletzt unbefriedigenden Ergebnisse liegen laut Werner an den Verletzungssorgen im Angriff. „Im Sturm hat es uns heuer schon schwer getroffen“, sagte der 59-Jährige und ergänzte: „Wir haben versucht Joao Klauss im Winter zurückzuholen und auch um Alexander Schmidt haben wir gekämpft.“

Von einer Krise will der LASK-Vize indes nichts wissen: „Ich glaube das Krisen-Gerede ist ein Blödsinn. Über das können wir reden, wenn der LASK die nächsten drei Spiele verliert.“ Über die verschossenen Strafstöße sagte Werner scherzhaft: „Wenn wir beim Cup-Finale ins Elfmeterschießen kommen, treten wir lieber ab, bevor wir uns da einer Blamage hingeben.“

https://www.skysportaustria.at/thalhammer-vs-ismael-die-lask-coaches-im-vergleich/