Video enthält Produktplatzierungen

LASK-Vizepräsident Werner über neues Stadion: “Ein Jahrhundert-Projekt”

via Sky Sport Austria

Am Sonntag trifft der LASK auf die WSG Tirol (ab 16:30 Uhr live auf Sky Sport Austria 1 – streame das Spiel mit dem SkyX-Traumpass).

Vizepräsident und “Blauhelm” Jürgen Werner äußerte sich im Sky-Spezialinterview über das neue Stadion. “Das ist für uns ein Jahrhundert-Projekt”, sagte Werner und ergänzte: “Die wirtschaftliche Belastung ist hoch, ich vertraue aber dem Präsidenten.”

skyx-traumpass

Über einen möglichen Verbleib von Johannes Eggestein meinte er: “Da haben wir keine Chance. Es ist schon vom Gehalt unrealistisch. Ich bin aber froh, dass uns der Coup gelungen ist und er diese Saison hier ist.”

Das Duell der Außenverteidiger: Ranftl (LASK) und Schnegg (WSG) im Head-to-Head