MATTERSBURG,AUSTRIA,12.MAY.15 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SV Mattersburg vs SC Austria Lustenau. Image shows head coach Lassaad Chabbi (A.Lustenau). Photo: GEPA pictures/ Philipp Brem

Lassaad Chabbi bleibt Trainer von Austria Lustenau

via Sky Sport News HD

Lustenau (APA) – Austria Lustenau hat den Vertrag von Trainer Lassaad Chabbi bis Ende nächster Saison der Fußball-Erste-Liga verlängert. Das berichten die “Vorarlberger Nachrichten” (Donnerstag-Ausgabe). Der 53-jährige Tunesier ist beim aktuellen Tabellen-Sechsten seit Mitte März im Amt.

 

Presseaussendung Austria Lustenau:

Einigung mit Chabbi und Bolter bei Austria Lustenau

Lustenau, 28.05.2015: Beim SC Austria Lustenau kam es zu zwei weiteren Vertrags-verlängerungen. Sowohl mit Trainer Lassaad Chabbi, als auch mit Routinier Mario Bolter (30) hat sich Präsident Hubert Nagel auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Beide erhalten einen Vertrag bis Sommer 2016.

Bolter spielt im System von Lassaad Chabbi eine wichtige Rolle als Defensivstabilisator vor der Abwehr. Der geborene Feldkircher geht in seine insgesamt sechste Saison für die Grün-Weißen. Dabei kam er bislang auf 131 Pflichtspieleinsätze.

Lassaad Chabbi: „Die Austria ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich bin froh, dass es letztendlich zu einer Einigung gekommen ist. Jetzt heißt es, eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen und in der Vorbereitung sehr gut zu arbeiten!”