Laut Daily Mail: Wimmer darf Spurs im Winter nicht verlassen

via Sky Sport Austria

Laut den englischen Kollegen der “Daily Mail” ist ein Leihgeschäft von Legionär Kevin Wimmer vom Tisch. Der VfB Stuttgart hat Interesse bekundet Wimmer von den Tottenham Hotspurs im Winter auszuleihen. Wimmer war im Sommer vom 1. FC Köln nach London gewechselt, kam in der laufenden Premier League Saison allerdings erst drei Mal zum Einsatz. Vor allem im Hinblick auf die EURO 2016 für den jungen Österreicher zu wenig. Ein Leihe schien daher zunächst sinnvoll, doch Tottenham-Coach Mauricio Pochettino sieht in Wimmer ein wichtiges defensive Backup für die etatmäßigen Verteidiger Toby Alderweireld and Jan Vertonghen. Mit Federico Fazio, der wohl zu Sevilla zurückkehrt, müssen die Spurs bereits auf einen Defensivakteur verzichten.

starter-sport-beitrag

 

Kevin Wimmer, Mario Kart 64 und der Spurs YouTube Cup – zumindest der Spaß dürfte bei Kevin Wimmer in England nicht zu kurz kommen