Leak: Triple-Trikot von ManUtd erinnert an CL-Finale 1999

Das neue Heimtrikot von Manchester United ist geleakt worden. Beim Anblick dürfte sich die Fans von Bayern München an einen der schwärzesten Momente der Vereinsgeschichte erinnert fühlen.

Beim Gedanken an den 26. Mai 1999 werden bei den Bayern-Fans ganz böse Erinnerungen wach: Der Rekordmeister sah in Barcelona in einem denkwürdigen Champions-League-Finale gegen Manchester United bereits wie der sichere Sieger aus, doch durch zwei Treffer von Teddy Sheringham (90.+1) und Ole Gunnar Solskjaer (90.+3) drehte United das Spiel noch in der Nachspielzeit. Zuvor feierten die Red Devils bereits den Gewinn der Premier League und des FA Cups und machten damit das historische Triple perfekt.

Zum 20-jährigen Jubiläum des größten Erfolgs der Vereinsgeschichte wird ManUnited in der kommenden Saison offenbar mit einem besonderen Heimtrikot auflaufen. Das stets gut informierte Portal Footyheadlines hat bereits erste Bilder veröffentlicht. Das Shirt ist selbstverständlich in der Farbe Rot gehalten, doch kleine Details werden den Bayern-Fans überhaupt nicht gefallen. An den Ärmeln sollen in kleinen, schwarzen Feldern die Zahlen „90+1“ und „90.+3“ eingenäht werden und kurz über dem Bund sollen die Daten „16.05.99“, „22.5.99“ sowie „26.5.99“ an den Gewinn der jeweiligen Titel erinnern.

Beitragsbild: Footyheadlines.com