Legenden-Fußball-Turnier beim 18. “Tag des Sports”

via Sky Sport Austria

Am vergangenen Samstag hat der 18. “Tag des Sports” in Wien rund 400.000 Besucher angelockt. Die Veranstaltung fand zum dritten Mal im Wiener Prater statt und bot den 122 Sportverbänden der Österreichischen Bundes-Sportorganisation (BSO) die Möglichkeit, sich den Gästen zu präsentieren.

Es gab ein ganz besonderes Highlight in diesem Jahr: Ein Legenden-Fußball-Turnier zugunsten der Österreichischen Sporthilfe. Sky-Experte Hans Krankl konnte aufgrund einer Meniskusverletzung leider nicht sein Können auf dem Platz zeigen, doch das “Hans Krankl Legenden Team” u.a. mit Toni Pfeffer, Reinhard Kienast und Michael Hatz sorgte auch ohne den “Goleador” für Unterhaltung. Krankl unterstütze zudem sein Team lautstark von der Seitenlinie aus.

Geschäftsführer SPORTS.Selection Andreas Heralic über das Legenden-Turnier: “Wir sind vom Bundesministerium gebeten worden, gemeinsam mit der Sporthilfe dieses Turnier umzusetzen. Das haben wir sehr gerne gemacht und Fußball ist unsere Leidenschaft.”

Video enthält Produktplatzierungen