Leicester macht großen Schritt in Richtung Titel – Fuchs mit Assist

via Sky Sport HD

Leicester City hat im Titelkampf der Premier League einen wichtigen Heimerfolg gefeiert. Die “Foxes” besiegten Southampton im heimischen King-Power Stadium mit 1:0 (1:0). Der entscheidende Treffer gelang Kapitän Wes Morgan, der nach herrlicher Flanke von ÖFB-Teamkapitän Christian Fuchs, per Kopf traf (38.).

Zuvor hatte der Ex-Salzbzurger Sadio Mané die große Chance Southampton in Führung zu bringen, brachte den Ball aber nicht im Tor unter. In der zweiten Halbzeit hatten Simpson und Vardy die Chance das Spiel frühzeitig zu entscheiden, doch beide Male konnte sich Southampton-Keeper Forster auszeichnen.

https://twitter.com/LCFC/status/716634879669223424

Damit gewann Leicester fünf der letzten sechs Spiele mit ihrem “Lieblingsergebnis” von 1:o. Sechs Runden vor Schluss hat Leicester nun sieben Punkte Vorsprung auf den schärfsten Verfolger Tottenham, der gestern in Liverpool “nur” zu einem Remis kam (zum Spielbericht + VIDEO).

 

starter-sport-beitrag

 

  • Zusammenfassung

  • Live Kommentar

  • Zeitleiste

  • Heatmap

  • Kreidetafel

 

Bild: Getty Images