VIDEO-Highlights: City bezwingt Leicester und festigt Platz zwei

via Sky Sport Austria

Manchester City hat in der englischen Fußball-Premier-League Rang zwei gefestigt.

Der Titelverteidiger feierte am Samstag auswärts gegen den Tabellendritten Leicester City einen 1:0-Sieg und liegt damit sieben Punkte vor den “Foxes”, bei denen Christian Fuchs bis zur 92. Minute spielte. Das entscheidende Tor erzielte Gabriel Jesus in der 80. Minute.

24-02-premier-league-liv-whu

Der Brasilianer war wenige Minuten zuvor für Sergio Aguero gekommen, der in der 62. Minute mit einem Hand-Elfmeter an Leicester-Keeper Kasper Schmeichel scheiterte und hatte damit die Serie der vergebenen City-Penaltys fortsetzte. In der ersten Hälfte hatte Leicesters Jamie Vardy mit einem Stangenschuss Pech. Auf den überlegenen Spitzenreiter Liverpool fehlen City nun 19 Punkte.

(APA)

Artikelbild: GETTY Images