Leipzig-Boss über Szoboszlai: „Wir beschäftigen uns mit ihm“

Der Wechsel von Dominik Szoboszlai von Red Bull Salzburg zu RB Leipzig nimmt immer konkretere Formen an.

Wie Sky bereits am Freitag berichtete, hat sich Szoboszlai nach dem letzten Champions-League-Spieltag für einen Januar-Wechsel nach Leipzig entschieden.

Nun gab es auch von offizieller Seite die Bestätigung: Leipzig ist an einer Verpflichtung des talentierten Ungarn interessiert.

Den konkreten Wechsel bestätigen wollte Leipzigs Geschäftsführer Oliver Mintzlaff zwar (noch) nicht, im Sky-Interview vor dem Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen sagte er jedoch über Szoboszlai:

„Er ist jemand, den wir sehr interessant finden. Ich kann sagen, dass wir uns mit ihm beschäftigen.“

Doch die Leipziger sind sich bewusst, dass mehrere Vereine ihre Fühler nach dem Salzburger Supertalent ausgestreckt haben. „Wir sind nicht die einzigen“, so Mintzlaff weiter.

https://www.skysportaustria.at/sky-info-szoboszlai-vor-wechsel-zu-rb-leipzig/

Bild: GEPA