(L) of Leipzig and of Porto battle for the ball during the UEFA Champions League group G match between RB Leipzig and FC Porto at Red Bull Arena on October 17, 2017 in Leipzig, Germany.

Leipzig muss gegen Besiktas auf Sabitzer verzichten

via Sky Sport Austria

Leipzig/Liverpool (APA) – Leipzig muss gegen Besiktas fix auf Marcel Sabitzer verzichten. “Es ist schade, dass er in so einem Spiel nicht dabei sein kann, weil Sabi ein sehr wichtiger Spieler für uns ist”, sagte Leipzig-Trainer Ralph Hasenhüttl auf der Abschluss-Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel. Der ÖFB-Teamstürmer dürfte auch die restlichen drei Ligaspiele vor der kurzen Winterpause verpassen.

Da bekommen es die “Bullen” noch mit Mainz (heim), Wolfsburg (auswärts) und Hertha BSC (heim) zu tun. “Wichtig ist, dass er mit der Reha schon weit ist, es sich mit der Verletzung gut entwickelt und er schon Lauftraining absolvieren kann. Ich weiß aber nicht, ob es vor Weihnachten mit einem Einsatz noch was wird”, verlautete der 50-jährige Steirer.

Ralph Hasenhüttl: Werden alles raushauen

Video enthält Produktplatzierungen

Beitragsbild: Getty Images