Video enthält Produktplatzierungen

Leipzig sticht Milan wohl aus: Simakan vor Wechsel zu RB

via Sky Sport Austria

Mohamed Simakan ist eine heiße Aktie auf dem Transfermarkt. Der 20-jährige Franzose von Racing Straßbourg soll laut Sky Infos vor einem Wechsel zu RB Leipzig stehen.

Das Abwehrtalent wird seit Monaten vom AC Milan und dem deutschen Champions-League-Achtelfinalist umworben. Lange wirkte Milan als der Favorit auf einen Transfer – nun soll sich der Spieler für RB entschieden haben. Simakan soll in Leipzig in die Fußstapfen von Dayot Upamecano treten, der seinerseits vor einem Wechsel im Sommer steht.

skyx-traumpass

Der Innenverteidiger wäre bereits der dritte Spieler, der sich für Leipzig und gegen Mailand entscheidet. In den letzten Monaten waren die “Rossoneri” auch an Dani Olmo und Ex-Salzburger Dominik Szoboszlai interessiert. Beide gingen nach Deutschland.

Bericht: Topklub zieht sich aus Alaba-Poker zurück

Beitragsbild: Getty