Lescott twittert nach 0:6-Blamage Foto von neuem Mercedes

Nachdem Aston Villa am Sonntag eine deftige 0:6-Heimpleite gegen den FC Liverpool hinnehmen musste, folgte für die Fans kurz nach Spielende der nächste Grund, mit den eigenen Spielern nicht ganz im Grünen zu sein. Innenverteidiger Joleon Lescott, der durchgespielt hatte, twitterte ein Bild von seinem brandneuen Mercedes.

 

 

Nach den ersten verärgerten Kommentaren und Antworten der Villa-Fans schickte Lescott umgehend ein Entschuldigungsschreiben nach. Er habe den Tweet mit dem Foto seines neuen, teueren Sportwagens versehentlich abgesendet. Während dem Fahren habe er sein Handy in der Hosentasche gehabt, wo sich das Gerät verselbstständigt habe, erklärte Lescott. Das Foto seines neuen Spielzeuges hat der Villa-Kicker übrigens nicht gelöscht.

 

 

Zu den Match-Highlights: Aston Villa FC – Liverpool FC (0:6)

 

 

Titelbild: Montage, Joleon Lescott (Twitter)