Video enthält Produktplatzierungen

Lewandowski: “Ich hoffe, dass Österreich die nächsten zwei Spiele gewinnt”

via Sky Sport Austria

Das ÖFB-Team kam gestern Abend gegen Polen in Warschau trotz einer guten und dominanten Leistung nicht über ein 0:0-Remis (Spielbericht) hinaus. Damit steht die Mannschaft von Teamchef Franco Foda nach sechs von zehn Spieltagen in der EM-Qualifikation auf dem dritten Tabellenplatz.

Der Rückstand auf Tabellenführer Polen beträgt weiterhin drei Punkte. Allerdings konnten die Slowenen mit einem Last-Minute-Heimsieg über Andreas Herzog´s Israel an Österreich vorbeiziehen. Trotz des Ein-Punkte-Rückstands auf Nachbar Slowenien haben Arnautovic und Co. noch alles in der eigenen Hand. Polen-Superstar Robert Lewandowski hofft, dass sich die Österreicher gemeinsam mit den Polen für die EM qualifizieren, wie er im Interview mit Sky Reporter Johannes Hofer verriet.

ÖFB-Team trauert Chancen nach: “Wir hätten gewinnen können, vielleicht sollen”