LFC-Abwehrchef van Dijk: „Haben Räume perfekt genutzt“

Der FC Liverpool tankt vor dem Schlager in der Premier League mit einem 7:1-Sieg gegen den Rangers FC das erhoffte Selbstvertrauen für das Duell gegen Manchester City (Sonntag ab 17 Uhr LIVE & EXKLUSIV auf Sky Sport Top Event & Sky Sport Premier League).

„Wir haben tolle Tore gemacht und unsere Qualität gezeigt. Wir hatten die Räume und die haben wir perfekt genutzt“, fasst Abwehrchef Virgil van Dijk die Partie zusammen. Sein Mitspieler Mohamed Salah drückte der Partie mit dem schnellsten Hattrick der Champions-League-Geschichte zusätzlich seinen Stempel auf: „‚Mo‘ Salah ist ‚Mo‘ Salah. Wir schätzen uns sehr glücklich, ihn zu haben“, sagt der Verteidiger, der sich auf ein „intensives Spiel“ gegen ManCity freut.

https://www.skysportaustria.at/salah-dreierpack-in-6-minuten-liverpool-fertigt-rangers-ab/

(Red.)