Liendl trollt Geburtstagskind Junuzovic

via Sky Sport Austria

Zlatko Junuzovic hat sich zu seinem 31. Geburtstag selbst ein sehr schönes Geschenk gemacht. Beim 6:0-Kantersieg des FC Red Bull Salzburg traf Junuzovic nach seiner Einwechslung in der Halbzeit zum 5:0 (81.). Auf Instagram zeigte das Geburtstagskind im Anschluss seine Freude, sein Freund, Michael Liendl, ließ sich die Chance nicht entgehen auf das anstehende Duell zu verweisen.

“Danke an alle, die an mich gedacht und mir heute zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Noch dazu, sind wir im Pokal eine Runde weitergekommen, was wieder ein gutes Gefühl für das nächste Spiel am Wochenende gibt”, schrieb Junuzovic auf Instagram.

Das nächste Spiel am Wochenende ist die Partie gegen den Verein seines Freundes Michael Liendl, den WAC (live und exklusiv bei Sky). Dieser ließ sich die Chance nicht entgehen, seinen Freund ein wenig zu provozieren: “Das Gefühl wird dir im nächsten Spiel nichts helfen.”

In bisher 24 Begegnungen ging der FC Red Bull Salzburg 12 Mal als Sieger vom Platz, neun Mal fand die Partie keinen Sieger und drei Mal konnten die Kärntner als Sieger vom Platz gehen. Seit der Saison 2014/15 konnten die Wolfsberger allerdings keinen Sieg mehr gegen den Serienmeister feiern.

Beitragsbild: GEPA