Liendl: “Vorne hat die Durchschlagskraft gefehlt, hinten die Konsequenz”

via Sky Sport Austria

Platzen die Europacup-Träume des Wolfsberger AC kurz vor dem Ziel? Die Lavanttaler um Kapitän Michael Liendl stehen nach der 0:3-Hinspielniederlage gegen Austria Wien im Rückspiel vor einer Herkulesaufgabe.

“Wenn du international spielen willst, dann kannst du nicht so verteidigen. Heute war es nur ein gefälliges Spiel von uns, uns hat vorne die Durchschlagskraft gefehlt und hinten die Konsequenz”, resümiert der enttäuschte Spielmacher.

Michael Liendl
9445

Michael Liendl

PositionMittelfeld
VereinRZ Pellets WAC

Trotz der tristen Ausgangssituation will der Routinier noch nicht vorzeitig aufgeben: “Wir haben nochmal 90 Minuten vor der Brust, wir haben schon gezeigt, dass wir viele Tore schießen können, aber auch einige bekommen können. Nochmal versuchen was geht und das Herz in die Hand nehmen.”

Heimsieg gegen WAC: Austria vor Europacup-Einzug

so-22-11-tipico-buli