Liendl: “Wenn du so durch die Liga dümpelst, hast du oben nichts verloren“

via Sky Sport Austria
Video enthält Produktplatzierungen

Michael Liendl war nach dem schwachen Spiel des WAC bei der WSG Tirol (Spielbericht + VIDEO-Highlights) angefressen:

“Wenn du so durch die Liga dümpelst, hast du oben nichts verloren“, bekräftigte der Routinier. Außerdem meinte Liendl: “Jeder hat sich ein bisschen auf den Anderen verlassen und dann kamen wir immer wieder einen Schritt zu spät, Tirol hat’s dann gut gemacht. Es war eine inferiore Leistung.”

so-08-11-premier-league-manchester-city-liverpool

Nun trifft der WAC im “Endspiel” um die K.O.-Phase der Europa League auf Feyenoord Rotterdam. Dazu sagte der Kapitän der Lavanttaler: “Wir müssen schon einiges drauflegen im Vergleich zu heute, ansonsten wird es sehr bitter am Donnerstag.”

Michael Liendl
3906
261

Michael Liendl

PositionMittelfeld
VereinRZ Pellets WAC

Feldhofer hakt Niederlage ab und blickt auf EL-Kracher: “Werden ein anderes Gesicht zeigen”