Lienhart vor Premiere im Real-Dress

via Sky Sport Austria

Die Verletzungssorgen in der Defensive beim zehnmaligen Champions-League-Sieger Real Madrid werden immer größer. Der Österreicher steht beim heutigen Copa Del Rey-Duell gegen Cadiz zum zweiten Mal im Kader der Madrilenen. Damit ist der Unter 21-Spieler gemeinsam mit Pepe, Alvaro Arbeloa, Alvaro Tajero und Nacho Fernandez einer der fünf unverletzten Abwehrspieler im Kader für das Pokalspiel. Es ist also durchaus möglich, dass der Ex-Rapidler heute seinen Premierenauftritt im Dress der “Königlichen” gibt.

Nach Sergio Ramos, Marcelo und Raphael Varane fällt nun auch Rechtsverteidiger Dani Carvajal aus.Der Ex-Leverkusener erlitt nach Klubangaben am Sonntag im Spiel der Primera División bei SD Eibar (2:0) eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel. Wie lange der 23-Jährige den Königlichen fehlt, gab Real zunächst nicht bekannt. Die Sporttageszeitung Marca schätzt die Ausfallzeit auf vier Wochen.

Bild: GEPA