Lindner nach Europacup-Aus: „Können uns nichts vorwerfen“

Der FC Basel schied im Achtelfinale der UEFA Europa Conference League nach einer 1:2-Niederlage im Rückspiel mit einem Gesamtscore von 2:4 gegen Olympique Marseille aus. Torhüter Heinz Lindner zeigte speziell in der ersten Spielhälfte eine starke Leistung.

Heinz Lindner nach dem Europacup-Aus: „Das ist natürlich extrem bitter. Das große Ziel, eine Runde weiterzukommen, haben wir leider verpasst. Nichtsdestotrotz können wir uns nichts vorwerfen, weil wir alles in die Waagschale geworfen haben.“

Der ÖFB-Team-Rückkehrer hielt einen Elfmeter von Amine Harit. „Wir können stolz sein auf die gezeigte Leistung. Gegen Olympique Marseille kann man auch ausscheiden, obwohl heute mehr drinnen gewesen wäre“, so Lindner.

Lindner pariert Elfmeter von Harit (35.)