LUSTENAU,AUSTRIA,28.JUL.17 - SOCCER - Sky Go Erste Liga, SC Austria Lustenau vs SV Ried. Image shows head coach Andreas Lipa (A.Lustenau).  Photo: GEPA pictures/ Oliver Lerch

Lipa zumindest bis Dienstag Lustenau-Trainer

via Sky Sport Austria

Die Zeit von Andreas Lipa auf der Bank des SC Austria Lustenau könnte bald abgelaufen sein. Vor der Saison noch als Aufstiegsaspirant gehandelt, stehen die Vorarlberger mit nur acht Punkten aus neun Spielen als Tabellenachter in der Sky Go Ersten Liga da. Laut Sky-Informationen wird Lipa allerdings auch am Dienstag zu Hause gegen den FAC noch an der Seitenlinie stehen – die für heute geplante Vorstandssitzung wurde verschoben.

Lipa: “Die Fans können ihre Meinung kundgeben”

Video enthält Produktplatzierungen

Bei der 1:2-Heimniederlage gegen den TSV Hartberg forderten die Lustenau-Anhänger mittels “Lipa raus”-Rufen die Beurlaubung des Trainers, was diesen aber – zumindest äußerlich – kalt ließ: “Die Fans können ihre Meinung kundgeben, das ist ganz normal. Wir haben zu Hause eine ganz schlechte Bilanz. ”

Hartberg feiert 2:1-Auswärtssieg in Lustenau

Beitragsbild: GEPA